… und weiter geht's

&

Ja nun habe ich auch die Texte der anderen beiden Jungs gelesen. Diesmal wurden sie zur Probe gelesen; zumindest schien mir der gute Will da gewesen zu sein. Wie auch schon bei der ersten Arbeit, die ich zu lesen bekam, kam mir aber die Wissenschaftlichkeit – sprich die Zitierweise – und der Schreibstil ein bisschen seltsam vor. Schachtelsatzkonstruktionen, zu Textabschnitten aneinandergereite Stichpunkte und ab und an auch völlig sinnfrei Geschriebenes beschäftigte mich zuweilen auch nachdem ich meinen PC abgeschaltet hatte. Mit vielen roten Zeichen und Sätzen versuchte ich die Stellen kenntlich zu machen, die mir seltsam vorkamen. Welche dieser Hinweise die Jungs aber nun beherzigen weiß ich erst, wenn ich die ganze Arbeit zugeschickt bekomme.
Ja bald ist es soweit. Die Jungs müssen abgeben und ich bekomme das Endergebnis. Ich bin mal sehr gespannt, wie sich das Ergebnis dieser Arbeit liest und vorallem, was die anderen Leser und Leserinnen dazu sagen.

kommentieren

Newsletter – Lesenswertes dann und wann per E-Mail